Medien berichten über uns

Fach- und Tagesmedien greifen regelmäßig auf die Expertise der Neuromarketing Labs zurück und berichten über unsere Aktivitäten. Sie treffen das Team der Neuromarketing Labs als Gastredner auf wichtigen Events rund um das Thema Neuromarketing, Neuroeconomics, Marketing, Werbung, Zukunftsforschung, R&D oder Pricing.

Aktuelle Medienberichte

FOCUS (online): „Neuro-Pricing“: Mit dieser Methode zapfen Verkäufer unsere Gehirne an

Zum Artikel …

DIE WELT (Online): Vermessen und verkauft

Interview mit Carsten Dierig

Zum Artikel …

Horizont (online): Adidas regt zum Kaufen an, Nike regt auf

Zum Artikel …

Horizont (Print): Der Kaufknopf im Gehirn.

Gastbeitrag: Ein Team aus niederländischen und deutschen Hirnforschern kann die Werbewirkung von TV-Kampagnen mithilfe des Kernspintomographen messen

la repubblica it (online): Scarpe: l’amore è a prima vista.

Zum Artikel …

Ein kleiner Auszug

RTL Nachtjournal
Süddeutsche Zeitung
absatzwirtschaft.de
Badische Zeitung
Wiener Zeitung
Forbes
Nürnberger Zeitung
Businessweek
Der Spiegel
Der Handel
manager magazin

la Repubblica
millionaire.it
La Stampa
Blickpunkt:Film
Spiegel Online
heute.de
SWR Fernsehen
Internet World Business
SWR2
acquisa
n-tv