Medien berichten über uns
Fach- und Tagesmedien greifen regelmäßig auf die Expertise der Neuromarketing Labs zurück und berichten über unsere Aktivitäten. Sie treffen das Team der Neuromarketing Labs als Gastredner auf wichtigen Events rund um das Thema Neuromarketing, Neuroeconomics, Marketing, Werbung, Zukunftsforschung, R&D oder Pricing.
Aktuelle Medienberichte
FOCUS (online): „Neuro-Pricing“: Mit dieser Methode zapfen Verkäufer unsere Gehirne an
DIE WELT (Online): Vermessen und verkauft
Interview mit Carsten Dierig
Horizont (online): Adidas regt zum Kaufen an, Nike regt auf
Horizont (Print): Der Kaufknopf im Gehirn.
Gastbeitrag: Ein Team aus niederländischen und deutschen Hirnforschern kann die Werbewirkung von TV-Kampagnen mithilfe des Kernspintomographen messen
la repubblica it (online): Scarpe: l’amore è a prima vista.
Ein kleiner Auszug
RTL Nachtjournal
Süddeutsche Zeitung
absatzwirtschaft.de
Badische Zeitung
Wiener Zeitung
Forbes
Nürnberger Zeitung
Businessweek
Der Spiegel
Der Handel
manager magazin
la Repubblica
millionaire.it
La Stampa
Blickpunkt:Film
Spiegel Online
heute.de
SWR Fernsehen
Internet World Business
SWR2
acquisa
n-tv