The Neuromarketing Labs wurden von speziell ausgebildeten und erfahrenen Wissenschaftlern in Deutschland gegründet, die über solide wissenschaftliche Grundlagen verfügen.

Im Jahr 2011 begannen die Neuromarketing Labs experimentelle Paradigmen und Analysealgorithmen zu entwickeln, mit der Vision, Neuromarketing auf höchstem wissenschaftlichen und professionellen Niveau für die Industrie anzubieten. Mit innovativen Vorgehensweisen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Marketingentscheidungen auf validen, reliablen und objektiven Informationen über die Kundenwahrnehmung von Werbung, Produktdesigns und Preisen aufzubauen.

Für den Erfolg unserer Kunden arbeiten Neuroingenieure, Neurobiologen, Verhaltensökonomen, Psychologen, Betriebswirte und Kommunikationswissenschaftler Hand in Hand. Wir verfügen über ein exzellentes Netzwerk zu Top-Wissenschaftlern überall auf der Welt und kooperieren mit bedeutenden Forschungsgruppen der Universitäten in Amsterdam (Niederlande) und Tübingen (Deutschland), Europas Nr.1 in den kognitiven Neurowissenschaften.