Sie stehen vor der Entscheidung, einen optimalen Preis zu setzen, eine Werbespotversion auszuwählen oder ein neues Packaging-Design zu bestimmen?

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marketingfragen – Lösungen, die von renommierten Neurobiologen und Neuroingenieuren auf fundierter neurowissenschaftlicher Basis entwickelt werden. Wir unterstützen Sie bei der Entscheidung für die effektivste Werbespotversion, die einprägendste Markenbotschaft oder das beste Produktdesign.

Unsere Empfehlungen basieren auf validen statistischen Daten, die wir mithilfe von Hirnscans direkt aus dem Gehirn Ihrer Kunden erfassen. In jede Empfehlung fließen preispsychologische und verhaltensökonomische Erkenntnisse mit ein, die auf zahlreichen publizierten Studien basieren und Ihnen ermöglichen, den ROI zu steigern.

Eine wachsende Anzahl von ‘Fortune Global 500’ Unternehmen in Branchen wie Media, FMCG, Textil,  Automotive und  Pharmacie vertrauen auf unsere Expertise.

NeuroPreise

Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden bereit sind, für Ihr Produkt zu bezahlen?

Möglicherweise ist die Zahlungsbereitschaft Ihrer Kunden höher als Sie annehmen. Klassische Preisforschung versagt bei dieser Fragestellung immer wieder. Unsere Neurowissenschaftler entwickelten eine bahnbrechende Methode…

NeuroAdvertising

Wissen Sie wirklich, dass Werbespotversion A mit einer höheren Umsatzsteigerung einhergeht als Version B?

Die Daten zeigen, dass Ihre Intuition oftmals nicht mit der Realität übereinstimmt. Unsere Neurowissenschaftler entwickelten eine bahnbrechende Methode …

NeuroTextile

Die Zukunft der Textilindustrie gehört denjenigen Unternehmen, die die Wahrnehmung ihrer Kunden verstehen.

Wir erfassen die Wahrnehmung Ihres Textils mit NeuroTextile – einem revolutionären EEG-Hirnscan-Ansatz, der in Zusammenarbeit mit den Hohenstein Instituten entwickelt wurde.

Vorträge und Workshops

Begeistern Sie Ihr Publikum mit einem innovativen Denkanstoß!

Unser erfahrenes Team hält regelmäßig Vorträge und führt Workshops durch. Implementieren Sie die Erkenntnisse der Neurowissenschaft, Psychologie und Verhaltensökonomie sofort…

Weitere Leistungen 

NeuroBranding

Marken sind mehr als nur ein Logo oder ein Werbespruch. Marken sind ein Erlebnis, das Sie als Unternehmer Ihren Kunden schenken – es ist die Art und Weise, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen, wofür es steht und was es verspricht.

NeuroDesign

„Das Design sollte das Produkt sozusagen zum Sprechen bringen.“ (Dieter Rams dt. Designer)
Ob Web-, Print- oder Produktdesign – Design ist der entscheidende Faktor, der eine Marke oder ein Unternehmen von seinen Wettbewerbern unterscheidet.

NeuroPackaging

“Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.” (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker)
Die Verpackung eines Produktes ist der erste Weg der Kommunikationsaufnahme zum Kunden. In einer Zeit, in der Produkte in Funktionalität und Qualität kaum voneinander unterscheidbar sind, spielt die Verpackung eine wesentliche Rolle.

Neuroökonomische Beratung

Wir beraten unsere Kunden in diversen Marketing- und Marktforschungsfragestellungen, wie etwa in der Preisarchitektur, der Gestaltung eines Point of Sales oder der Entwicklung eines multisensorischen Konzeptes.

Maßgeschneiderte Vorhersagetools

Sie stehen vor der Entscheidung, eine Modekollektion zusammenzustellen, ein Produktdesign zu wählen oder einen Geschmack zu kreieren? Bisher verlassen Sie sich auf Ihre Intuition oder auf Kundenmeinungen, um vorherzusagen, was gut ankommen wird? 

Maßgeschneiderte Forschung

Sie planen eine Produktneueinführung oder einen Relaunch? Sie fragen sich, wie gut ein Textil, ein Geschmack, eine Form oder ein Markenname auf das Gehirn Ihrer Kunden wirkt?